Mittwoch, 7. September 2011

Gelaaaaber ..

Der Stoff aus dem meine Vergleichsarbeiten sind .....
..... ist ne ganze Menge :c
Eigentlich wollt ich mich ja schon gestern ans lernen machen,
aber das Buch was neben mir auf dem Tisch lag, hat mich einfach
förmlich angelacht, also dachte ich mir naja lese ich ein Kapitel und fange dann an zu lernen.
jaa denkste, nach fünf Kapitel wars dann auch schon 21.00 Uhr und ich hatte auch kein Bock mehr
zu lernen....
Heute morgen in der ersten Stunde kommt der Mathe Lehrer und sagt die arbeiten werden ne
Woche früher geschrieben, aus welchen Grund auch immer.
Also bleiben mir nur noch gut drei Tage Zeit, um mich auf ne 4 Stunden Arbeit
in Mathe vorzubereiten.. und am Samstag darf ich die Erdkunde Arbeit nach schreiben... super!
wann soll ich das alles lernen? :oo
ALSO lange jede kurzer Sinn ich werde bis Samstag wahrscheinlich nichts Posten,
vielleicht zwischen durch noch ne Rezension, weil ich ja zum Glück gestern so fleißig
geschrieben habe. :))

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove