Sonntag, 8. Januar 2012

Neuzugänge Kw 1


Diese 2 Bücher habe ich mir gestern gekauft. "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" hat ja wirklich ein seeeehr schönes Cover. Generell die ganze Optik ist Klasse! So das war es jetzt auch wieder von mir. Übrigens wird es die nächsten 2 Wochen ein wenig Still hier sein, weil jetzt die letzten Wochen Schule ist und ich nochmal richtig Pauken will/muss. :-)

Wenn die Unsterblichen das größte Opfer verlangen... Jack ist Nikkis große Liebe. Eine Liebe, die sie durch die Finsternis der Unterwelt getragen hat. Endlich, nach hundert Jahren der Sehnsucht, kehrt Nikki zurück. Doch ihr bleibt nur ein halbes Jahr Ihre Freunde und ihr Vater glauben, dass sie einfach abgehauen war, doch in Wirklichkeit hat der Rockmusiker Cole sie mit in die Unterwelt genommen. Cole ist ein Unsterblicher, der sich von den Gefühlen der Menschen ernährt Nur Nikkis Liebe zu Jack hat sie davor bewahrt zu sterben und ihr ermöglicht, auf die Erde zurückzukehren. Cole, mit dem sie ein seltsam enges Band verbindet, bedrängt sie, mit ihm gemeinsam in der Unterwelt zu herrschen. Doch Jack, der Nikki niemals wieder verlieren möchte, riskiert alles für sie


Seltsame Dinge gehen auf St. Hauda´s Land vor: Eigentümliche geflügelte Kreaturen schwirren umher, in schneebedeckten Wäldern versteckt sich ein Tier, das mit seinem Blick alles in Weiß verwandelt, im Meer sind wundersame Feuerwerke zu beobachten … und Ida Maclaird verwandelt sich langsam, von den Füßen aufwärts, zu Glas. Nun kehrt sie an den Ort zurück, wo alles begann, in der Hoffnung, hier Hilfe zu finden. Doch stattdessen findet sie die große Liebe: Mit ihrer traurigen und trotzigen Art schafft Ida es, die Knoten in Midas’ Herzen zu lösen. Gemeinsam versuchen sie nun, das Glas aufzuhalten.

5 Kommentare :

  1. Hier wartet ein Award auf dich!
    http://verasbuecherdschungel.blogspot.com/2012/01/neuer-award.html

    Ewiglich ist gut, das habe ich schon gelesen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog!

    http://fliegende-gedanken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh nicht so auf Werbung^^...
      Aber falls du es ernst meinst danke. ;-)

      Löschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove