Mittwoch, 28. März 2012

Ich lese "Das vebotene Eden: David & Juna" von Thomas Thiemeyer

Mit "Arkadien erwacht" komme ich im Moment nicht weiter. Das Buch ist zwar super, aber irgendwie habe ich gerade keine Lust drauf. Ich schaffe am Tag vielleicht 20 Seiten, und das war es dann auch schon. Deswegen schiebe ich jetzt einfach schnell ein Buch dazwischen, um meine kleine Leseflaute zu beenden. Entschieden habe ich mich für "Das verbotene Eden" die Meinungen sind ziemlich gut und der Klappentext klingt interessant. Da kann ich ja eigentlich nichts falsch machen. Aber bevor es los geht, gehe ich nochmal eine runde mit meinem Hund raus und genieße die Sonne! :-D


Männer und Frauen.
Feuer und Wasser.
David und Juna.

Die Menschheit steht kurz vor ihrem Ende. Seit den »dunklen Jahren« leben Männer und Frauen in erbitterter Feindschaft. Die Zivilisation ist untergegangen: Während die Männer in den Ruinen der alten Städte hausen, haben die Frauen in der wilden Natur ein neues Leben angefangen.

Nichts scheint undenkbarer und gefährlicher in dieser Welt als die Liebe zwischen der 17-jährigen Kriegerin Juna und dem jungen Mönch David. Und doch ist sie der letzte Hoffnungsschimmer …

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove