Dienstag, 1. Mai 2012

Neuzugänge - Der SuB wächst und wächst!


Den ganzen April lang habe ich mich sehr gut geschlagen. Nur 3 (!) Bücher habe ich gekauft. Noch mindestens 15 Bücher müssen von dem SuB weg, dann kann ich endlich wieder Bücher schoppen gehen! Obwohl ich so gut durchgehalten habe, konnte ich mich am Wochenende einfach nicht zusammen reißen. Ich habe gesündigt. Ich habe mir zwar nur zwei Bücher gekauft, aber trotzdem ist mein Stapel ungelesener Bücher wieder auf 33! Das ist echt zum verzweifeln! Naja, wenn ich diesen Monat ein bisschen mehr lese, dann bekomme ich diese zwei Bücher mit Sicherheit wieder runter. Ich habe mir übrigends vor genommen in diesem Monat wieder mindestens 12 Bücher zu schaffen. Mal sehen. So, hier meine Neuzugänge. :-)





Für einen Dämon hat es Georgina nicht schlecht getroffen. Als Sukkubus liegen ihr alle Männer zu Füßen. Dumm nur, dass sie jedem, der sich von ihr verführen lässt, die Lebensenergie aussaugt. Georgie hat ihr dämonisches Dasein deshalb ziemlich satt. Sie wünscht sich sehnlichst einen festen Freund. Als ihr Lieblingsautor Seth Mortensen in die Stadt kommt, ist Georgie absolut hingerissen von ihm. Aber wie kann sie sich ihm nähern, ohne ihn in Gefahr zu bringen?


  








KÜSSEN VERBOTEN! Eigentlich müsste Georgina überglücklich sein, bahnt sich doch mit dem attraktiven Schriftsteller Seth etwas Ernsthaftes an. Aber schon ein Kuss wäre für Seth lebensgefährlich, denn als Sukkubus saugt Georgie Männern die Lebensenergie aus. Da kommt es ihr gerade recht, dass ihr bester Freund, der Inkubus Bastien, Georgies Hilfe bei einem Verführungsauftrag braucht. Allerdings erweist sich die Sache als komplizierter als gedacht …

1 Kommentar :

  1. Ich habe von der Succubus Reihe bisher nur den ersten Band gelesen ...
    Mein SuB wächst momentan auch wie irre O.o

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove