Montag, 4. Juni 2012

Ich lese "Flames'n'Roses" von Kiersten White

Dieses Buch liegt jetzt schon seit seinem Erscheinungstermin auf meinen SuB. Seit dem 6.6.2011! (Mein Geburtstag, hihi) Das muss man sich mal vorstellen. Ich finde es schrecklich Bücher ungelesen im Regal so verkommen zu lassen. Und heute, wo meine Buchhandlung bei mir angerufen hat, das meine Bestellung da ist, und somit auch Band 2 in meinem Regal steht, dachte ich mir es wird endlich Zeit "Flames'n'Roses" zu lesen! Mit "Elfenmagie" bin ich leider immer noch nicht ganz durch. Aber das Buch ist echt gut. Nur leider sooo lang. Deswegen werde ich dieses pinke Büchlein nebenbei lesen. Habt ihr "Flames'n'Roses" schon gelesen? Wenn ja wie fandet ihr es? :-)



Hi, ich bin Evie und eigentlich total normal. Dachte ich zumindest immer. Also, mit Ausnahme von meiner besten Freundin, die eine Meerjungfrau ist, und von meinem Exfreund – einer Fee. Und abgesehen davon, dass ich die einzige Person auf der Welt bin, die die Tarnung von paranormalen Wesen durchschauen kann. Deswegen arbeite ich für die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler. So viel zum Thema normal. Und dann ist Lend auf der Bildfläche erschienen. Lend ist supersüß, kann gut zuhören und ist – ein Gestaltwandler. Und weil er in unsere Zentrale eingebrochen ist, steht nun meine ganze Welt auf dem Kopf und es ist die Rede von einer dunklen Prophezeiung, die leider bis ins Detail auf mich zutrifft.  Nee, böse bin ich nicht, das muss eine Verwechslung sein. Ich muss dem Ganzen auf den Grund gehen, denn ich will endlich wissen, wer ich wirklich bin, und: Ich will Lend nicht verlieren! QUELLE

5 Kommentare :

  1. Mir geht es genauso. :-)
    Jetzt, wo Band 2 da ist werde ich Band 1 endlich mal irgendwie dazwischen schieben. Ich finde es auch immer traurig, dass ich nicht alles sofort lesen kann und manche Bücher verliert man dann auch irgendwie schon mal aus den Augen :-(

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es zwar leider nicht gelesen, fand aber immer, dass es sehr gut klingt :)
    Allerdings hab ich auch einige Bücher die sogar noch länger auf meinem SuB liegen als seit Juni 2011 :( Ich hasse es, dass ich die noch nicht gelesen hab aber irgendwie haben immer andere Bücher vorrang für mich. Gelesen werden sie aber irgendwann auf jeden Fall :)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Buch schon vor längerer Zeit gelesen, aber ich weiß noch genau wie ich mich doch manchmal weggeschmissen hab bei Evies lustiger Erzählart xDDD

    Ist einfach Unterhaltung pur, viel Spaß dann beim Lesen!

    o.O den zweiten Band muss ich mir schleunigst besorgen ;)

    LG Leyla

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Buch vor ca. 1 Jahr gelesen und es geliebt. Schau mal:
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.co.at/2011/06/rezension-flames-n-roses-lebe-lieber.html

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. @MacBaylie, ja, ich kenne das nur zu gut. Ich habe sooo viele Autakte oder sogar ganze Serien auf dem SuB und ich komme einfach nicht zum lesen. Ich finde sowas schaden :-/

    @Kat, FnR war jetzt das älteste Buch auf meinem SuB, glaube ich. Ich habe schon den Überblick verlren.. :-( Aber FnR ist echt super! Total witzig geschriebn :-)

    @Ley, das Buch ist echt super witzig. Gefällt mir sehr. Band zwei wird wahrscheinlich auch noch diesen Monat gelesen. :-)

    @Sabine, deine Rezi kenne ich, ich bin ähnlich begeistert wie du. :-) Band zwei ist auch bald dran.

    Liebe Grüße, Isabel

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove