Dienstag, 24. Juli 2012

Ich lese "Elfenblick" von Katrin Lankers


Heute Nacht bin ich sicher wieder in Deutschland gelandet. Zum Glück scheint hier grade die Sonne. Wir haben bei uns knapp 30 °C, das sind die besten Vorrausetzungen um schön in der Sonne zu lesen. Meine aktuelle Lektüre wird "Elfenblick" von Katrin Lankers sein. Das Buch hat eines der wohl schönste Cover die ich je gesehen habe. Wenn der Inhalt genau so überzeugen kann, kann ja nichts mehr schief gehen. ;-) Übrigens habe ich von den Büchern die ich im Urlaub lesen wollte nur zwei geschafft. Einmal "Du oder die große Liebe" und "Angelfire". Dafür habe ich aber noch "Shades of Grey" auf dem Kindle gelesen. Also drei Bücher, ich bin ganz zufrieden. :-)







Ein Blick - und Mageli ist verloren. Dabei ahnt sie, dass Erin, der geheimnisvolle Fremde, etwas vor ihr verbirgt. Doch je mehr sich Mageli mit Erin verbunden fühlt, desto mehr verschwimmen die Grenzen zwischen Traum und Realität, zwischen Elfen und Menschen. Als Erin in Gefahr gerät muss sich Mageli entscheiden: Kann sie ihn retten, indem sie auf die Kraft ihrer Träume vertraut? QUELLE

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove