Freitag, 10. August 2012

Ich lese: Shadow Falls Camp 1: Geboren um Mitternacht von C.C. Hunter

Die letzten Tage hatte ich leider kein Internet, weswegen es hier sehr ruhig zu ging. "Die Bestimmung" habe ich natürlich schon ausgelesen und ich habe noch 2 weitere Bücher geschafft. Erstens "Dragon Love 1: Feuer und Flamme für diesen Mann" von Katie MacAlister. Zweitens "Für jede Lösung ein Problem" von Kerstin Gier, welches mal wieder sehr sehr lustig war. Als nächstes lese ich den ersten Band der Shadow Falls Camp Reihe, und ich bin wirklich gespannt. In der Kurzbeschreibung steht "Für alle Fans von House of Night". Ich hoffe wirklich das Buch ist nicht wie HoN, denn das finde ich einfach nur noch schlecht. Ich habe schon eine leise Vorahnung was in Shadow Falls Camp auf mich zu kommt ...



Für alle Fans von ›House of Night‹: Im Shadow Falls Sommercamp lernen Werwölfe, Vampire, Hexen, Feen und Gestaltwandler mit ihren übernatürlichen Kräften umzugehen.
In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche …
Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können. QUELLE

2 Kommentare :

  1. @Sandrina, Ich bin grade mal auf Seite 60 und hab kein Bock mehr! :-( Mir sagt das Buch leider überhaupt nicht zu, aber da muss ich jetzt durch! :-D

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove