Sonntag, 3. Februar 2013

Ich lese "Leaving Paradise" und "Back to Paradise" von Simone Elkeles


Da ich bei "Kirschroter Sommer" (wow, ein klasse Buch!) schon bei den letzten 100 Seiten angekommen bin, habe ich mir schonmal ein neues Buch raus gesucht.  Als nächstes ist "Leaving Paradise" von Simone Elkeles dran. Und da ich absolut keine Zweifel daran habe, dass mir die Geschichte super gefallen wird, und ich wahrscheinlich wieder nur einen Tag brauche um sie zu verschlingen, lese ich Band zwei dann gleich noch hinterher. Ich freue mich jetzt schon riesig und bin gespannt was auf mich zu kommt! Aber jetzt gehts erstmal mit "Kirschroter Sommer" weiter, wo ich eigentlich garnicht will das es endet. Ich glaube ich habe wieder ein Buch gefunden, das 5+ Sterne verdient ...

 



Das Letzte, was Caleb Becker vorhat, als er in seinen Heimatort Paradise zurückkehrt, ist, sich in Maggie Armstrong zu verlieben. Denn wegen Maggie, die er in jener fatalen Nacht mit dem Auto angefahren haben soll, war er verurteilt worden. Maggie wiederum will alles, nur nicht Caleb wiederbegegnen – dem Jungen, den sie für ihr Unglück verantwortlich macht. Und doch verbindet diese eine Nacht sie für immer, und so fühlen sich Caleb und Maggie, als sie sich wiederbegegnen, gegen ihren Willen zueinander hingezogen. Aber gerade, als die beiden sich näherkommen, kommen Dinge ans Tageslicht, die alles zu zerstören drohen…







Zweimal schon hat Caleb Becker seinen Heimatort Paradise wegen Maggie Armstrong verlassen. Zweimal schon wollte er nichts mehr, als Maggie vergessen – Maggie, die er liebt und der er doch so viel Leid zugefügt hat. Und auch Maggie will vor allem eins: endgültig über ihre große Liebe Caleb hinwegkommen. Dann aber treffen sich Maggie und Caleb zufällig in den Sommerferien wieder, und auch wenn beide versuchen, sich aus dem Weg zu gehen, machen all die unterdrückten Gefühle ihnen alsbald einen Strich durch die Rechnung. Doch gerade, als die beiden ihrer Liebe eine Chance geben wollen, kommen die Schatten der Vergangenheit wieder hoch … QUELLE




 

2 Kommentare :

  1. Ich hab ,,Leaving Paradise" und ,,Back To Paradise" auch innerhalb von drei Tagen gelesen - ich liebe diese Bücher und Simone Elkeles! Meine absolute Lieblingsautorin. ♥ Die Bücher von ihr sind sooo toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand bis jetzt auch alle Bücher von ihr super! LP + BTP fand ich sehr schön berührend, aber die "Du oder..." Reihe hat mir ein bisschen besser gefallen. :)

      Löschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove