Dienstag, 29. Juli 2014

Neuzugänge Juli 2014 + Arvelle Bewertung


Im Juli hatte ich nun endlich wieder Zeit zu lesen. Meine Prüfungen sind vorbei und ich habe Urlaub. Das musste ich natürlich ausnutzen und habe diesen Monat ordentlich Bücher geshoppt. 10 Bücher sind es insgesamt geworden, da habe ich erstmal einiges zu lesen! Nun will ich aber nicht lang um den heißen Brei reden, ich stell euch meine neuen Schätze vor! :-)



1. Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green: Das Buch stand schon lang auf meiner Wunschliste, ich hatte aber nie den Anreiz es zu kaufen bzw. zu lesen. Jetzt wo es durch den Film, der sehr sehr schön ist, wieder in aller Munde war, konnte ich es mir natürlich nicht entgehen lassen jetzt zu zugreifen. Lese es Momentan nebenbei und bin nach wenigen Seiten schon begeistert!

2. Bloodlines 3 Magisches Erbe von Richelle Mead: Ihre Vampire Acadamy Reihe ist mein absoluter Favorit. Natürlich habe ich auch die ersten beiden Bloodlines Bände verschlungen. Nach meiner langen langen lese Pause habe ich nun endlich weiter gelesen. Magisches Erbe ist schon beendet und war super!

3. Bloodlines 4 Feuriges Herz von Richelle Mead: Ich muss nicht viel sagen. Ebenfalls bereits gelesen. Diesmal auch aus der Sicht von Adrian geschrieben. Gefiel mir nicht ganz so gut wie die anderen Bände aber ebenfalls gelungen. Band 5 wird auf englisch gelesen. Rezis folgen.
P.S. Warum macht man mitten in einer Reihe ein Buch hell, während der Rest am Rücken dunkel ist?! Sieht total blöd aus!

4. Grischa 1 Goldene Flammen von Leigh Bardugo: Stand schon lange auf meiner Wunschliste. Konnte es nun günstig als Mängelexemplar bekommen. Wobei der einzige "Mangel" hier der Stempel an der Unterseite des Buches ist.

5. Legend 3 Berstende Sterne von Marie Lu: Ich lese grade Band 2 und bin total begeistert. Von Anfang an viel besser als der Beginn der Reihe. Logisch das "Berstende Sterne" gleich mit einziehen musste. Für mich im Regal übrigens fast eine der schönsten Reihen, sieht sehr schick aus!

Jetzt kommen wir zu meiner Arvelle Bestellung. Ein Shop der sehr viele Bücher zu günstigen Preisen anbietet. Der Name dürfte den meisten Bücherwürmern ein Begriff sein. Auch ich habe mich mal umgeschaut und ein Paar Bücher gekauft. Für 5 Bücher, die alle auf meinem Wunschzettel standen, habe ich ca. 35, - € bezahlt. Ein super Preis! Die Bücher sind alle als Mängelexemplare gekennzeichnet, ich finde aber nichts zum Meckern. Die Bücher hätten theoretisch alle noch im normalen Handel verkauft werden können. Aber so ist es besser für mich. ;-) Die Seite hat auch noch viele weitere Bücher die auf meinem Wunschzettel stehen und ich werde dort definitiv wieder bestellen!

Das war es mit meinen Neuzugängen für diesen Monat. Ich hoffe in Zukunft werde ich wieder Zeit zum bloggen haben. Nach fast einem Jahr Pause habe ich das doch sehr vermisst! Liebe Grüße. :-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove