Donnerstag, 6. Oktober 2011

Ich lese + Neuzugänge # 4

Gestern sind meine zwei bestellten Bücher enlich angekommen,
und ich habe jetzt angefange "Die Auswahl" zu lesen. (-:
und heute lag noch ein weiters Buch in meinem Briefkasten und zwar "Beastly" von Alex Flinn
geschickt hat es mir die liebe Sanny :-)

Kyle Kingsbury ist eine Bestie, die nachts durch New York streift - ein hässliches Monstrum. Doch Kyle war nicht immer so. Er war mal ein Junge, mit dem jeder andere gerne getauscht hätte, ein gutaussehender, reicher und bei vielen Mädchen beliebter Kerl. Doch er war auch arrogant, eingebildet und überheblich. Zur Strafe wurde er dazu verflucht, dieses grässliche Biest zu sein  jetzt kann nur noch die Liebe diesen Fluch brech.

2 Kommentare :

  1. Dein Blog ist wirklich toll! Bin regelmäßiger Leser geworden. :) Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei:
    www.binzis-buecher.blogspot.com

    LG

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove