Samstag, 3. Dezember 2011

Award Aktion Challenge

Danke an  Fjolamausi :-)


 Die Regeln:
1) Verlinke die Person, die dich getaggt hat und bedanke dich bei ihr. 
2) Poste das Bild, die Regeln und verlinke meinen Kanal.
3) Schreibe über deine 3 Lieblingsbücher (bitte keine Reihen!) bzw. verlinke deine Rezensionen dazu.
4)Tagge mindestens 3 andere Blogger und gib ihnen Bescheid, dass sie getaggt wurden.


Okay äm meine 3 Lieblings Bücher ... 

3)
An erster Stelle steht ganz klar Du oder das ganze Leben.
Platz Nummer 2 geht an Seelen , mein All Time favorite Buch. ;-)
Bronze bekommt Lucian Hach, ich habe mich in dieses Buch verliebt! :D

4)
Äm.... ja das Taggen ist ja eigentlich nichts anderes als kräftig Werbung zu machen ... UND das hasse ich. Deswegen lasse ich das mal und jeder kann selbst entscheiden ob er bei dem Tagg mitmachen will. Also wenn ihr das liest, fühlt euch getaggt! :D





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove