Dienstag, 6. Dezember 2011

Ich lese "In Liebe, Brooklyn" von Lisa Schroeder

Lieber Lucca,
ich vermisse dich.
Ich vermisse deine Augen und
die Liebe darin.
Ich vermisse deine Arme um mich.
Ich vermisse, wie geborgen
ich mich gefühlt habe bei dir.
Ich vermisse dich, Lucca.
Ich werde dich vermissen,
mein Leben lang.
In Liebe, Brooklyn

Eine ergreifende und dramatische Liebesgeschichte mit Sogwirkung, fesselnd und einfühlsam geschrieben. Durch die freie Versform schafft es die Autorin, die Emotionalität der Geschichte noch zu verstärken. 
 
Warum lese ich es jetzt?
- Was ist das denn bitteschön für ein süßes Buch? Noch kleiner als ein Taschenbuch, so ein Format habe ich noch nie gesehen ... Also bin ich sehr neugierig ob der Inhalt genau so besonders ist. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove