Mittwoch, 4. Januar 2012

Neuzugänge 1

 Diese 2 schönen Bücher waren heute in meinem Briefkasten.
Früher, in den dunklen Zeiten, wussten die Leute nicht, dass die Liebe tödlich ist. Sie strebten sogar danach, sich zu verlieben. Heute und in Lenas Welt ist Amor Deliria Nervosa als schlimme Krankheit identifiziert worden. Doch die Wissenschaftler haben ein Mittel dagegen gefunden. Auch Lena steht dieser kleine Eingriff bevor, kurz vor ihrem 18. Geburtstag. Danach wird sie geheilt sein. Sie wird sich nicht verlieben. Niemals. Aber dann lernt sie Alex kennen. Und kann einfach nicht mehr glauben, dass das, was sie in seiner Anwesenheit spürt, schlecht sein soll.


 


Ob die Sterne wussten, dass diese Nacht Mias Leben verändern würde? Sie erleuchteten den ganzen Himmel, als Iason mit den anderen Flüchtlingen auf der Erde landete. Jetzt steht er vor ihr. Eine dunkle Stille geht von ihm aus, doch seine graublauen Augen scheinen ins Innerste von Mia zu blicken. Augen mit der Anziehungskraft eines schwarzen Lochs. Augen, in die sie hineinfällt. Sie lassen Mia vergessen, dass es eigentlich nicht sein kann: eine überirdische Liebe, die Welten überbrücken muss. Und jeder Tag, der vergeht, bringt den endgültigen Abschied näher. Denn Iason ist nur Gast auf der Erde. Auf seinem Heimatplaneten Loduun herrscht Krieg und Iason ist als Wächter vorbestimmt, sein Volk zu beschützen.



5 Kommentare :

  1. Von Delirium habe ich mir vorhin gleich eine Leseprobe im Buchladen gekrallt ,D

    AntwortenLöschen
  2. @Dani, Die Leseprobe finde ich total toll. Hab auch eine hier zuhause ;-) Freue mich schon total auf das Buch, soll ja sehr gut. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, du hast sie - ich bin neidisch :D
    Ich hab die ganze Zeit hin und her überlegt, welches der Beiden ich mir kaufen soll.. . Bin bei Hardcovern ungewöhnlich geizig. ._. Bei mir wurds Sternenschimmer, aber Delirium wird irgendwann noch nachrücken :)

    Viel Spaß mit den Beiden ^^


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. die möchte ich auch beide noch lesen. Bin auf deine Rezis gespannt

    AntwortenLöschen
  5. @Gweyneth, ja bei Gebundenen Büchern bin ich auch immer Geizig, aber bei dem Buchladen in meiner Stadt war so ne Aktion: Wenn man ein Hardcover Buch bestellt, kann man sich noch eins zum halben Preis aussuchen. Und da musste ich zuschnappen. :D

    @Leseengel, die Rezis werden folgen. ;-)

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove