Sonntag, 19. Februar 2012

Ich lese "Unter dem Vampirmond 02 Verführung" von Amanda Hocking

Gestern habe ich ganz spontan "Black Dagger 03 Ewige Liebe" & "Black Dagger 04 Bruderkrieg" gelesen. Und ich war mal wieder total begeistert. Eigentlich wollte ich auch einen "Ich lese ... " Post verfassen, aber leider hat mich mein Internet im Stich gelassen. Jetzt habe ich aber erstmal genug von Black Dagger, des wegen werde ich jetzt "Unter dem Vampirmond 02 Verführung" lesen. Aber vorher werde ich erst die ganzen ausstehenden Rezis schreiben, die dürften dann so morgen kommen oder so. :-D


Alice hat die perfekte Balance zwischen ihrem normalen Leben und dem Leben mit einem Haufen hochattraktiver Vampire gefunden – glaubt sie. Doch als ein tragischer Unfall passiert, steht Alice erneut vor der Wahl: Jack oder Peter? Jack liebt sie, doch Peter hat nach einem uralten Gesetz ausschließlichen Anspruch auf Alice. Denn Alice ist durch ihr Blut an Peter gebunden, auch wenn Peter sie hasst. Ihre Entscheidung birgt Konsequenzen, die sich Alice in ihren schlimmsten Albträumen nicht vorgestellt hätte …






2 Kommentare :

  1. Antworten
    1. Besonders viel habe ich noch nicht gelesen, aber Band 1 hat mir auf jedefall gefallen. :-)

      Löschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove