Sonntag, 22. April 2012

FRÜHJAHRSPUTZ

Jaa, auch ich schließe mich den Leuten an, die ihr Blog Design ändern. Ich war schon längere Zeit am überlegen endlich mal was anderes zu machen. Also habe ich mich an die Arbeit gesetzt, und das hier ist das Ergebnis. Es ist total anders, und passt irgendwie auch nicht mehr zu meinen Blog Namen. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Das Design soll länger bleiben, nur ein Header fehlt noch. Das habe ich aber noch nicht so ganz hingekriegt. Mir gefällt es bis auf ein paar Kleinigkeiten eigentlich ganz gut. Ein par Sachen werden noch geändert. Wie z.B. die Kommentare. Das sieht nähmlich echt Schei*e aus. :-D So das wars auch wieder von mir. Bis denn. :-D

1 Kommentar :

  1. Du hast das ja mit Artisteer gemacht... hat das was gekostet? :D
    Wär cool wenn du mir das schreibst: http://thacMS.blogspot.com sieht nämlich echt klasse aus! :D
    LG
    Livi

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove