Samstag, 21. April 2012

Ich lese "Dark Canopy" von Jennifer Benkau

Da mein SuB Abbau Projekt in volle Zügen läuft, habe ich mir vorgenommen jetzt immer zwei Bücher gleichzeitig zu lesen. Entschieden habe ich ich für "Dark Canopy". Es gibt so gut wie keine schlechten Meinungen zu diesem Buch, und so war mir schnell klar: Dieses Buch MUSS ich lesen. Und nach den Rezensionen einiger Blogger Kolleginnen habe ich auch keine Zweifel daran das mir dieses Buch 100 % zu sagen wird. Schönes Wochenende noch! :-)




Stell dir vor, du musst täglich ums Überleben kämpfen.
Stell dir vor, dein Gegner ist unbesiegbar.
Stell dir vor, du kommst ihm zu nah.
Stell dir vor, du verliebst dich in ihn.


Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr …





2 Kommentare :

  1. Hi Isabel!
    Viel Spaß mit diesem Buch. Seit ich die Autorin auf der Leipziger Buchmesse kennen lernen durfte, möchte ich dc auch endlich lesen. Freu mich auf deine Rezi!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hay,
      Das Buch ist echt super. Bin schon mit der Hälfte durch und absolut begeistert. Ich glaube ich bekomme es heute noch fertig. Super Buch & super Sympatische Autorin.
      Gruß zurück :-)

      Löschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove