Donnerstag, 26. April 2012

Ich lese "Mercy 1: Gefangen" von Rebeca Lim


Schon etwas länger liegt dieses Buch auf meinem SuB. Schon vor dem Erscheinungtermin habe ich es sehnlichst erwartet, obwohl der Klappentext ein bisschen komisch klingt, oder? Jetzt werde ich "Mercy" aber endlich lesen. Mit seinen knapp 250 Seiten ist das Buch ziemlich dünn. Ich denke ich werde es ziemlich schnell lesen. Auch gut ist das die zwei Fortsetzungen des Auftakts schon erschienen sind. Im Fall eines Cliffhangers muss ich also nicht lange auf das Weiterlesen warten. ( Band 4 erscheint im August 2012!)







Mercy weiß nicht, wer sie ist. Sie hat nicht mal einen eigenen Körper. Manchmal wacht sie einfach in einem anderen Menschen auf und übernimmt für kurze Zeit sein Leben. "Souljacking" heißt dieser Fluch, dem sie willenlos ausgeliefert ist. Erst als sie Ryan trifft, wird alles anders: Mercy verliebt sich - zum allerersten Mal. Doch Ryan braucht mehr als ihre Liebe, er braucht Hilfe. Seine Schwester wurde entführt und nur Mercy kann sie finden. Denn in Mercy schlummert eine uralte Macht.










1 Kommentar :

  1. von dem buch war ich gar nicht so begeistert. Ich wünsche dir aber troztdem viel spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove