Mittwoch, 11. April 2012

Ich lese "Vampire Academy 5: Seelenruf" von Richelle Mead

Heute war mein letzter Ferientag, und die Zeit habe ich nochmal ausgenutzt um zu lesen. Ein ganzes Buch habe ich geschafft und zwar den 4 Band der Vampire Academy Reihe. Das Buch war einfach so gut das ich sofort weiter lesen muss. Jetzt habe ich 3 Bände der Reihe hintereinander gelesen, vill. schiebe ich den 6 ja noch hinten dran? Auf jeden Fall habe werde ich leider jetzt nicht mehr die Zeit finden sooo viel zu lesen, den jetzt heißt es wieder büffeln, büffeln, büffeln ...


Nach ihrer langen Reise zu Dimitris Geburtsort in Sibirien ist Rose Hathaway endlich an die Vampirakademie und zu ihrer besten Freundin Lissa zurückgekehrt. Die beiden Mädchen stehen kurz davor, ihren Abschluss zu machen und können es kaum erwarten, die Akademie zu verlassen. Doch Rose trauert immer noch um den Verlust ihrer großen Liebe, und bald scheinen ihre schlimmsten Befürchtungen wahr zu werden. Dimitri hat ihr Blut gekostet und ist nun auf der Jagd nach ihr. Und dieses Mal wird er nicht eher ruhen, bis Rose sich ihm angeschlossen hat ... für immer.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove