Sonntag, 15. Juli 2012

Zitate: Smargdgrün von Kerstin Gier

[...] aus Liebe tut man Dinge, die man sonst nicht tun würde. S.67
 Wenn man liebt, ist der andere plötzlich wichtiger als man selber. S. 67
Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen. - Ray Bradbury S.71
Lass uns Freunde bleiben - dieser Spruch war wirklich das Allerletzte. "Bestimmt stirbt jedes Mal eine Fee, wenn irgendwo auf der Welt jemand diesen Satz ausspricht", sagte ich. S.73
Man kann die Zeit nicht aufhalten, aber für die Liebe bleibt sie manchmal stehen. - Pearl S. Buck S. 195

2 Kommentare :

  1. Schöne Zitate hast du da ausgewählt.
    Das ganze hat mich auch zu einer(wie ich finde)schönen Aktion für meinen Blog inspiriert. Also Danke ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Jacqi, Ich habe mir deine Aktion schon angeschaut, und finde sie wirklich toll! :-)

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove