Sonntag, 15. Juli 2012

Sommer Challenge bei Idealo

Viele von euch, wahrscheinlich sogar die meisten, haben von der Idealo Sommer Challenge gehört. Auch mein Dashboard ist von diesen Beiträgen überflutet. So habe ich mich kurzerhand entschlossen auch teilzunehmen. Zum Glück hatte ich bereits ein Bild von meinem liebsten Leseplatz auf meinem iPad (wie ihr wisst bin ich ja gerade in der Türkei). Bei der Challenge geht es darum seinen Lieblings Leseplatz zu zeigen/beschreiben. Jeder Teilnehmer bekommt sein Wunschbuch geschenkt. Ich finde es geht zwar nichts über im Garten zu lesen, aber wenn es kalt ist oder regnet (wie im Moment in Deutschland, das sagt mir zu mindestens die Zeitung) lese ich am aller liebsten schön eingekuschelt in meinem Bett. Ob Mittags oder Abends, das spielt keine Rolle, es ist immer mein Bett! Am liesten noch mit einer schön warmen Tasse Kaffee auf dem Nachtschränkchen (leider nicht zu sehen). Und hier noch ein Bild: Die Qualität ist zwar nicht die beste, aber es muss reichen. Liebe Grüße aus der Türkei.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove