Sonntag, 16. September 2012

Ich lese "Julia für immer" von Stacey Jay


Ein Buch, bei dem sich die Geister scheiden. Zu "Julia für immer" habe ich schon viele sehr positive Rezensionen gelesen, aber auch sehr viele negative. Als ich gestern zum wiederholten Male meine Ausgabe von "Romeo und Julia" schmökerte (Ich bin ein GROSSER Fan!), habe ich den Entschluss gefasst nun auch Stacey Jay's Werk zu lesen. Ich bin sehr gespannt was mich erwarten wird, der Klappentext lässt auf  jeden Fall Spannung erwarten.




Romeo und Julia sind nicht im Namen der Liebe gestorben. Nein, Romeo hat Julia ermordet, um selbst Unsterblichkeit zu erlangen. Doch auch Julia ist in Wahrheit nicht tot. Seit 700 Jahren sind beide in einer Mission unterwegs: Romeo verhindert, dass Paare sich finden, Julia dagegen spürt jene Menschen auf, die für eine ewige Liebe bestimmt sind. Als sie glaubt, ihren eigenen wahren Seelenverwandten gefunden zu haben, passiert es: Zum ersten Mal trifft sie Romeo selbst, der zum Feind wurde und nun alles daransetzt, ihr Glück zu zerstören … QUELLE

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove