Mittwoch, 7. November 2012

Ich lese "Bloodlines 2: Die goldene Lilie" von Richelle Mead

Leider habe ich im Moment so wenig Zeit zum lesen bzw bloggen. Ich schaffe kaum 20 Seiten am Tag, weil ich ständig unterwegs bin (Schule usw.) und Abends meistens sofort Tod ins Bett falle!  "Kyria und Reb" habe ich erst vor 2 Tagen beendet, obwohl es mir sehr gut gefiel! Wenn ich den Haufen an Rezensionen sehe, die ich hier schon fertig geschrieben habe, aber noch ab tippen muss bekomme ich richtig Kopfschmerzen! Ich werde auf jeden Fall versuchen am Wochenende einiges nach zu hohlen. Meine kleine Leseflaute versuche ich jetzt mit meiner, wie manche von euch vielleicht wissen, absoluten Lieblings Autorin, und dem wohl tollsten Buchchatakter den es gibt (Adrian❤) zu überwinden! Dir Rede ist von dem zweiten Band der Bloodlines Reihe von Richelle Mead. Ich habe den Teil damals schon auf englisch gelesen, und war wie eigentlich immer total begeistert! Jetzt kuschle ich mich schön in Bett, und werde anfangen die deutsche Ausgabe zu lesen. Ich freue mich total drauf! Ich sage euch gleich, das Buch ist super!

P.S: "Bloodlines Band 3: Magisches Erbe" erscheint im September 2013!
P.P.S: Band 4 wird auf englisch "The Fiery Heart" heißen und es wird aus 2 Sichten geschrieben sein (Sydney & Adrian)!





Die Alchemistin Sydney Sage versteckt sich zusammen mit der Moroi-Prinzessin Jill Dragomir an einem Internat in Kalifornien. Obwohl sie gehofft hatten, hier vor den Machenschaften in der Welt der Vampire verschont zu bleiben, holt sie die Realität schnell ein. Zusammen mit dem Dhampir Eddie und dem attraktiven Vampir Adrian setzt Sydney alles daran, Jill zu beschützen. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove