Dienstag, 6. Dezember 2011

Ich lese "Engel der Nacht" von Becca Fitzpatrick

 "In Liebe, Brooklyn", ging ja sooo schnell zuende. Ich glaube, ich habe, noch nie bei einem Buch schon angefangen auf Seite 10 zuheulen ...
Nach den Meinungen anderer soll "Engel der Nacht" ja ein ganz tolles Buch sein. Ich hoffe diesen Meinungen kann ich mich anschließen! ;-)

Als Nora ihm zum ersten Mal begegnet, weiß sie gleich, dass seine tiefschwarzen Augen mehr verbergen als offenbaren: Patch wirkt geheimnisvoll, fast unheimlich auf sie, und Nora ist zutiefst fasziniert von seiner rätselhaften Ausstrahlung. Doch zugleich macht Patch ihr auch Angst. Denn immer öfter hat sie das Gefühl, verfolgt zu werden, und sie wird den Verdacht nicht los, dass Patch etwas damit zu tun haben könnte. Irgendetwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Wo kommt er her, warum fühlt sie sich so sehr zu ihm hingezogen – und diese Narbe auf seinem Rücken, was hat sie zu bedeuten? Immer tiefer wird Nora verstrickt in Ereignisse, in denen Himmel und Hölle ganz nah beieinander liegen ...









Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove