Donnerstag, 8. März 2012

Gelaber

Diese Woche ist irgendwie total die Gammel Woche. Ich bin richtig krank und dem entsprechend bin ich auch ans Bett gefesselt. Aber wirklich Schlafen kann ich nicht, also was mache ich in meiner Langenweile? Ich bastle an meinem Blog.  Zuerst habe ich mir ein Bloglovin Account gemacht. Das habe ich schon auf vielen anderen Blogs gesehen, und mich nun da zu entschieden diese Funktion auch zu nutzen. In der Sidebar findet ihr einen kleinen Button wo ihr meinen Blog dann verfolgen könnt.

Follow Bücher Universum


Und dann bin ich noch voll auf den Geschmack von Twitter gekommen. Eigentlich halte ich ja nicht besonders viel von solchen Plattformen, aber Twitter hat es mir echt angetan. :-D Also ZACK, ganz schnell wurde auch hier ein Account angelegt. Den könnt ihr HIER folgen. Auch hierzu findet ihr einen Button am Rand meiner Seite. Ich denke ich werde ein paar Sachen über Dinge posten, die es nicht auf meinen Blog geschafft haben. - Natürlich über Bücher. ;-)
So das war es jetzt erstmal wieder von mir. Ich verzieh mich jetzt in mein Bett, begleitet von einem schön heißen Kamillentee, Zwieback und der 3 Staffel Desperate Housewives.

3 Kommentare :

  1. Ich folge dir dann direkt mal auf bloglovin! :D
    Gute Besserung wünsche ich dir! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch gute Besserung!

    Ja... wenn man einmal anfängt zu twittern kann man nicht mehr aufhören...^^

    AntwortenLöschen
  3. Okay, das ist gut! :)

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove