Samstag, 18. Mai 2013

Statistik: März und April 2013


Jetzt habe ich mich endlich mal dazu aufgerafft meine Statistik für die letzten 2 (!) Monate zu schreiben. Daran das ich nur 5 Bücher geschafft habe, sieht man mal wieder was für eine Leseflaute ich habe. Meine Entschuldigungen für das wenige Lese sind Schule, Ausbildung und Umzug. Was mich an dieser fast schon beschämenden Statistik allerdings freut, ist das ich immerhin 2 englische Bücher gelesen habe. "The Host" von Stephenie Meyer ist mein absolutes Lieblingsbuch, und musste jetzt kurz vor Kinostart natürlich nochmal gelesen werden. "Supernatural - Nevermore" hat mir zwar weniger gut gefallen, war aber ganz hilfreich um mein Englisch noch ein bisschen weiter aufzufrischen.



März:
01. Rockoholic von C.J. Skuse
03. Supernatural: Nevermore (Englisch)

April:
01. Dark Destiny von Jennifer Benaku
02. The Host von Stephenie Meyer (Englisch)

4 Kommentare :

  1. Eine schöne Statistik hast du da :) "Sellen" und "Survive" möchte ich auch gerne bald lesen. Vorallem "Seelen", da ja bald der Film ins Kino kommt.
    LG, Doreen :)

    AntwortenLöschen
  2. Huu, du hast 'Dark Canopy' gelesen! Wie fandest du das Ende? :)

    AntwortenLöschen
  3. Eehm, ja, ich mein natürlich 'Dark Destiny' :D

    AntwortenLöschen
  4. @Doreen,
    "Seelen" musst du unbedingt lesen" Ich persönlich kenne kein besseres Buch. Die ersten 100-150 Seiten sind ziemlich Zäh, aber dafür lont sich der Rest wirklich! "Survive" war für mich nur mittelmäßig. Hat 3 Sterne bekommen. Habe schon vieeel schlechtere, aber auch schon bessere Bücher gelesen. Trotzdem auch lesenswert. :-)

    @Mara,
    Mhh, bei diesem Ende weiß ich eig. gar nicht so wirklich was ich davon halten soll. Mich hat es irgendwie nicht zufrieden zurück gelassen. Der Wunsch nach einer Fortsetzung ist noch viel größer geworden! Hast du "Das Destiny" gelesen, und wenn ja wie fandest du denn das Ende? :-)

    LG, Isabel

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove